Telefonberater/ Call-Center-Agent (m/w/d) Inbound/Outbound

ab 16.09.2019 am Standort Chemnitz

Deine Aufgaben:

  • Du bist direkter Ansprechpartner für die Kunden unseres Auftraggebers – der AOK PLUS.
  • Du stellst die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsanforderungen des Auftraggebers sicher.
  • Du führst Sachbearbeitungstätigkeiten unter Beachtung sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben aus.
  • Du nimmst telefonisch Kontakt mit Privat- und Firmenkunden auf, um sie von den attraktiven Leistungen und bestem Service zu begeistern.

Dein Profil:

  • Spaß am Kundenkontakt und idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • Bereitschaft zu fachlicher Qualifikation
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Bereitschaft für Schichtdienste zwischen 7 Uhr und 20 Uhr