Serviceberater (m/w/d) Support

ab 01.01.2020 am Standort Gera

Deine Aufgaben:

  • Du bist direkter Ansprechpartner für die Kunden unseres Auftraggebers – der AOK PLUS.
  • Du findest kundenorientierte Lösungen bei Problemen im Umgang den Online Services (Bonus-App, „Meine AOK“-App, Online-Filiale, Yuble, etc.) der AOK PLUS.
  • Du stellst die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsanforderungen des Auftraggebers sicher.
  • Du nimmst telefonisch Kontakt mit Privat- und Firmenkunden auf, um sie von den attraktiven Leistungen und bestem Service zu begeistern.
  • Du führst im Zusammenhang mit der Telefonie Sachbearbeitungstätigkeiten aus.

Dein Profil:

  • Spaß am Kundenkontakt und idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • versierter Umgang mit mobilen Endgeräten und deren Betriebssystemen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft für Dienste bis 22 Uhr ( Mo – Fr) und ggf. samstags