Serviceberater / Call-Center-Agent flex (m/w/d)

zum 01.06.2021 für das Servicecenter Gera

Deine Aufgaben:

  • Du nimmst telefonisch Kontakt mit Privat- und Firmenkunden auf, um sie von den attraktiven Leistungen und bestem Service des Auftraggebers zu begeistern.
  • Du bist direkter Ansprechpartner für die Kunden unseres Auftraggebers – der AOK PLUS – bei Fragestellungen zu den Online Services (Bonus-App, „Meine AOK“-App, Online-Filiale, Yuble, etc.) per Telefon und E-Mail.
  • Du führst Sachbearbeitungstätigkeiten nach sozialversicherungsrechtlichen und kampagnenspezifischen Vorgaben aus.
  • Du stellst die Kundenzufriedenheit und die Qualitätsanforderungen des Auftraggebers sicher.

Dein Profil:

  • Spaß am Kundenkontakt und idealerweise Berufserfahrung in der Kundenberatung und Kundenbetreuung
  • Bereitschaft zu umfangreicher fachlicher Qualifikation
  • selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Flexibilität für Schichtdienste von Montag bis Freitag (und ggf. samstags)